Montag, 31. August 2009

“James can chew something for like 20 minutes. It’s like watching a cow.”

Ich musste so lachen als Don das heute beim Lunch sagte, darum hab ich das jetzt einfach mal als Überschrift genommen.

Was hab ich so erlebt in den letzten Tagen? Hmm…

Gestern morgen war ich mit Don und James bei der Bank und wir haben ein Konto für mich eröffnet :) Ich konnte mir, wie erwartet, aus einem Katalog ein Design für meine Debitcard (quasi EC-Karte) aussuchen und habe, wie sollte es auch anders sein, das rosarote Hello Kitty Design ausgewählt ;) Dazu muss ich aber auch sagen dass die anderen Designs wirklich nicht so hübsch waren, da gab es Tiere, Autos, Baseballkrams und so. Und halt Hello Kitty.

Gestern Abend war es dann endlich soweit, Boston Harbor Dance Cruise. Erwähnte ich dass es den ganzen Tag in Strömen geregnet hat?! Naja jedenfalls hab ich mich dann mit Regenschirm bewaffnet auf den Weg gemacht und hab es auch tatsächlich gefunden. Auf dem Boot waren dann gefühlte 5000 andere Mädels (und vielleicht 5 Jungs) und die meisten davon Deutsche. Da ich ja keinen kannte hab ich mich einfach auf gut Glück an einen der Tische gesetzt und siehe da: 2 deutsche Au-Pairs die ebenfalls in Cambridge wohnen sitzen neben mir :) Später kamen auch noch andere Deutsche zu uns und wir haben die ganze Zeit gequatscht. Hurra, jetzt kenn ich hier Leute in meinem Alter! :) Haben auch direkt mal Handynummern ausgetauscht, damit wir uns demnächst mal bei Starbucks treffen können ;)

Heute hab ich dann eigentlich nichts gemacht, meine Family war bei nem Baseballspiel der Red Sox, aber da ich keine Ahnung von Baseball hab entschied ich mich zuhause zu bleiben. War zwischendurch bei Starbucks :) Wetter war heute nämlich zum Glück wieder ganz wunderbar, Sonne und warm. Mal hoffen dass es morgen auch wieder so schön ist.

Bis bald

xoxo

DaNi

3 Kommentare:

  1. ich habe gedacht, das Hello Kitty Motiv sollte lieber geheim bleiben?!

    AntwortenLöschen
  2. naja als ich ihm sagte "mit ner katze" da is er von alleine draufgekommen, also hat sich das mit dem geheimnis erledigt... ;)

    AntwortenLöschen