Montag, 3. August 2009

eine Woche nur noch...

Ja ja, jetzt bin ich nur noch eine Woche hier zuhause, dann gehts los nach New York! Und es gibt noch soooo viel dass ich machen muss, irgendwie hab ich immer gedacht es wäre noch Zeit... Tja jetzt ist die Zeit so gut wie um und ich muss sagen, ich freue mich tooootal auf alles, aber bin andererseits auch gleichzeitig ziemlich traurig dass ich die ganzen lieben Menschen hier so lange nicht sehen werde...
Meiner lieben Schwester die gestern aus New York wiederkam teilte ich soeben mit, dass ich nächsten Donnerstag eine NY-Sightseeingtour machen werden und anschließend 2 Stunden free-time am Empire State Building habe, woraufhin sie mich begeistert darauf hinwies, dass das quasi direkt neben macy's und VS Pink ist und dass es ungefähr 4x Starbucks in der Nähe gibt :) ganz wunderbar, leider nur 2 stunden zeit -.-
Ansonsten denk ich mal dass die ersten Tage in der Au-Pair Schule ganz schön anstrengend sein werden, gibt soviel was ich da lernen muss.... Aber sogar darauf freue ich mich ein bisschen ;)
Okay das war's dann erst mal für heute, noch bin ich ja hier, und soviel ist hier ja nicht los, wie Tine schon passend bemerkte (außer diesem dämlichen Schützenfest dank deren seltsamer Schützen ich heute auf der Spenger Straße im Stau stand *hmpf*)

xoxo
DaNi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen