Sonntag, 9. August 2009

Ich packe meinen Koffer…

… und bezweifle ernsthaft, dass ich da jemals alles reinkriegen werden. Okay, man sagte mir ich solle packen wie für 2 Wochen Urlaub, aber mal im ernst, ich kann doch nicht so viele Klamotten hierlassen, immerhin zieh ich die dann 1 Jahr nicht mehr an, das kann ich ihnen doch nicht antun… Naja, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder…

Tja, morgen früh geht’s also los, so langsam fang ich an es zu realisieren. OMG, in 24 Stunden bin ich schon fast in New York!!!

Heute rufen schon den ganzen Tag Leute an um sich zu verabschieden und mir alles Gute zu wünschen und so… Schon irgendwie ein seltsames Gefühl. Naja, ich muss jetzt weiter packen, also bis in ein paar Stunden oder Tagen oder so :)

xoxo

DaNi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen