Dienstag, 11. August 2009

New York New York

… oder halt auch nicht. Eigentlich bin ich gerade irgendwo im nirgendwo an einem gammeligen College –.- Das führt dazu dass ich mich schon wahnsinnig auf Boston freue. Aber jetzt erst mal von Anfang an…

Geschlafen habe ich in der letzten Nacht wenig bis gar nicht, was zum einen daran lag, dass ich um 2 schon wieder aufstehen musste und zum anderen daran, dass ich mich verabschieden musste, sehr tränenreich und mit einem sehr mulmigen Gefühl im Bauch. Zwischenzeitlich wünschte ich mir sogar, dass noch irgendwas passiert, das verhindert dass ich fliegen kann. Mir war vorher irgendwie wirklich nicht klar, dass es wirklich ein Jahr ist, das da vor mir liegt. Aber da muss ich jetzt wohl durch und das werd ich auch schaffen (hab ich mir so vorgenommen). Jetzt bin ich leider zu müde um noch großartig was zu schreiben, ich hoffe mal Internet funktioniert morgen wieder und wenn ich dann ein bisschen Zeit hab schreib ich dann noch mal :)

xoxo

DaNi

1 Kommentar:

  1. hey chica!
    bin die erste die nen kommentar schreibt! *hoorayyyy*
    das college hört sich ja nich so toll an =(
    aber boston wird bestimmt toll!
    und die 2 stunden shopping in NYC auch ^^
    xoxo
    Tini

    P.S.: grüße auch vom rest der familie, die teilweise hinter mir sitzt.. =)

    AntwortenLöschen