Montag, 7. September 2009

Weekend off und ähm… der Rest der Woche

Dieses Wochenende war mein “weekend off” also mein freies Wochenende für diesen Monat, weil meine Family nämlich auf irgendeiner Familienfeier oder so in Connecticut ist. Gestern haben mich dann zwei Mädels die ich in der Au-Pair Schule kennengelernt hab besucht und wir waren zusammen in der Shoppingmall ;) War ganz wunderbar, aber ich hab nicht soviel gekauft wie beim letzten mal… =)

Die letzte Woche war anstrengend, zumindest im Vergleich zu den 2 Wochen davor ;) Die Kids hatten nämlich weder Camp noch sonst irgendwas, das heißt wir mussten am Montag zusammen einen Plan machen, was wir in dieser Woche alles machen können. James war zum Glück Montag fast den ganzen Tag bei nem Freund, sodass ich nur Carmen beschäftigen musste und das war kein Problem =) Wir haben Zimtschnecken gebacken und gegessen, später hat sie dann auch noch Besuch von ner Freundin gekriegt.

Am Dienstag war ich mit James shoppen, hat auch eigentlich ganz gut geklappt, er hat sich mit Pokemonkarten bestechen lassen ;)

Mittwoch sind wir im Museum of Science gewesen, allerdings nicht allzu lange, da mal wieder jemand gestorben ist und die Kids mit zur Beerdigung mussten. Donnerstag waren wir auf dem neuen Spielplatz hier um die Ecke und Freitag hatten Carmen und James dann beide Playdates, also hatte ich nicht so sehr viel zu tun ;)

Morgen ist dann ja noch Feiertag (Laborday) und dann geht ab Dienstag die Schule wieder los. Hurra!

Oh, erwähnte ich schon dass ich jetzt Harvard-Studentin bin?! :)

xoxo

Dani

2 Kommentare:

  1. Harvard? Also bitte! Wenn ich mal so alt bin wie du, dann geh ich nach Yale!!

    AntwortenLöschen
  2. püh, hättest du wohl gerne :-P

    AntwortenLöschen