Sonntag, 23. August 2009

I love Cambridge!

OMG! War gerade ein bisschen draußen (zu warm, 30° Grad oder so, deswegen nur eine Stunde) und ich muss sagen, ich liebe diese Stadt!

5 Minuten gehen und ich bin bei Starbucks (egal in welche Richtung ich gehe^^) und unzähligen anderen Geschäften und alle haben Sonntags geöffnet! Wollte eigentlich nur zu Starbucks und mir nen Vanilla Latte holen und dann kucken ob CVS auf hat, weil ich Nagellackentferner brauchte. Hab ich dann auch gekauft (weil es ja offen war) und bin dann aber noch ein bisschen am Harvard Square rumgelaufen um zu kucken was es sonst noch so gibt. Habe den Harvard Book Store gefunden, hätte ich Stunden drin verbringen können, er ist riiiiiesig groß! Weitere Entdeckung: der Harvard Coop Store! Und ich werde mir definetly one of those Harvard Sweatshirts kaufen, so eins muss ich einfach haben ;) Nächste Woche muss ich dann erst mal zur Bank, Konto eröffnen und Debitcard bekommen (ich möchte gern eine im Hello Kitty Design) und dann kann ich richtig schön shoppen gehen =) Das wird bestimmt ganz wunderbar!

Gerade ist so ein Moment in dem ich denke dass ich hier niiiiie wieder weg möchte! Ich mein, was ist schon Westerenger im Vergleich hierzu?! Laaaangweilig! Ich glaub ich will später hier wohnen. Also ich wohn ja im Moment schon hier, aber ja halt nur für ein Jahr. Und ein Jahr kommt mir grad sehr kurz vor… Also muss ich einfach wenn ich das nächste mal ein bisschen Heimweh hab nach draußen gehen, zu Starbucks und ein bisschen shoppen oder so ;) Herrlich. Ich liebe es hier!

Und wer jetzt neidisch ist und mich besuchen kommen will sei hiermit herzlich eingeladen! =)

xoxo

DaNi

3 Kommentare: