Sonntag, 16. August 2009

Welcome to Boston

Hier bin ich also, in dem Land, der Stadt, dem Haus das für das nächste Jahr mein Zuhause sein wird. Das ist echt ein seltsames Gefühl… Aber ich glaub mir gefällt es hier ganz gut :) Die Family ist echt super, alle total nett und vor allem witzig. In mein richtiges Zimmer kann ich leider im Moment noch nicht rein, weil Marina (das “alte” Au-Pair) noch da ist, deswegen schlafe ich jetzt noch eine Nacht im Gästezimmer, ab morgen fahren wir dann campen nach New Hampshire. Da bin ich ja auch schon ein bisschen gespannt drauf, immerhin ist Marina dann nicht mehr da und ich muss quasi ein bisschen “arbeiten”.

Wobei ich eher glaube dass das ein bisschen wie Urlaub wird, Carmen hat mir heute morgen schon davon vorgeschwärmt, vor allem von dem Essen ;) Meine Sachen hab ich jetzt eben auch schon gepackt (jetzt ist nämlich schon Sonntag, gestern war ich zu müde um weiter zu schreiben), was ein bisschen seltsam war, da ich ja noch nichts auspacken konnte und daher von Koffer in Reisetasche umpacken… Naja gleich wollen wir dann halt losfahren, deswegen mach ich an dieser Stelle mal Schluss :) bis nächste Woche dann

xoxo

DaNi

1 Kommentar:

  1. hey dani,
    espero que tenias mucho diversión en el spanisch-campo. saludos del peru, marie

    AntwortenLöschen