Freitag, 28. August 2009

Shoppen :)

Gestern hab ich mich in die T gesetzt und bin zur Galleria Mall gefahren. Das ist eine ganz wunderhübsche, riiiiesige Shoppingmall hier in Cambridge und da gibt es einfach alles, von Abercrombie & Fitch bis Victoria’s Secret :) Leider kenne ich ja hier noch niemanden in meinem Alter, deswegen musste ich leider ganz alleine shoppen gehen, aber das hat auch ganz gut geklappt, hab viele schöne Sachen gekauft ;)

Vorgestern haben wir dann ja unsere Segeltour gemacht. Das war auch ganz wunderbar. Wir hatten perfektes Wetter, Sonne, sehr warm aber mit ein bisschen Wind. Nach ca. einer Stunde Fahrt (und der Suche nach nem CVS, weil Robert Tabletten gegen motion sickness brauchte) waren wir dann in irgendeiner Stadt mit Hafen, ich weiß leider nicht mehr wie sie hieß. Das Segelboot war auf jedenfall total toll und nachdem wir dann erst eine Kleinigkeit gegessen haben sind wir dann losgesegelt. Es war wirklich unglaublich schön :) Manchmal ist das Boot ein bisschen sehr doll auf die Seite gekippt, war ein wenig wie Achterbahn fahren, Carmen hatte dann immer unglaubliche Angst, aber ich fand’s witzig =)

Skandalös! War gerade bei Starbucks (ähm, ja, schon wieder…) und wollte mir einen lecker Strawberry Banana Smoothie holen, da sagte man mir doch: “Äh, sorry, we don’t have bananas anymore”. Man bot mir stattdessen einen Strawberry Orange Mango Smoothie an, und was soll ich sagen: Delicious! Even better than StrawBa ;)

So und jetzt hab ich keine Lust mehr noch weiter zu schreiben, will lieber ein bisschen 90210 oder so kucken ^^

bis demnächst dann mal

xoxo

DaNi

1 Kommentar:

  1. Dani, I think that you will definetely need many visitors ;) Irgendwer scheint dich ja zwischendurch von deinen Klamottenbergen befreien zu müssen. Also: Alle mit einem leeren Koffer zu Dani fliegen, damit sie in einem Jahr überhaupt den Rest der Sachen alleine mitschleppen kann :D
    Vieeel Spaß weiterhin,
    Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen