Donnerstag, 10. September 2009

Dinner at a “German restaurant”

Heute ist Mittwoch, das heißt “choice night” für mich und meine Family. Der Reihe nach ist jeder mal dran und darf sich aussuchen, wohin wir zum Dinner gehen. Heute war ich also an der Reihe und da ich ja noch nicht so lange hier bin und nicht allzu viele Restaurants kenne (wobei ich doch schon einige kenne, vermutlich mehr als einige Menschen die seit Jahren hier wohnen und nur selten, wie es ja eigentlich üblich ist, ins Restaurant gehen zum Essen… vielleicht kenn ich hier sogar schon mehr als in Deutschland?!)… wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Don und Robert schlugen dann vor dass wir in ein “German restaurant” gehen könnten. Okay, hab ich mir gedacht, ist bestimmt ganz witzig…

Naja was soll ich sagen? Es gab viel deutsches Bier. Aber das bringt mir ja nichts, weil ich erstens kein Bier mag und zweitens keine 21 bin… Die Auswahl an Essen war längst nicht so groß, aber okay, ich hab was gefunden das ich bestellen konnte. Guess what?! Wiener Schnitzel with french fries! :) Und das war auch das was ich erwartet hatte zu bekommen, ein Wiener Schnitzel und Pommes. Aber was habe ich bekommen?! ZWEI, wohlgemerkt unglaublich große, Wiener Schnitzel mit ner mega-Portion Pommes! Wer soll das denn bitte alles essen?! Naja ich jedenfalls nicht, deswegen weiß ich schon was ich morgen zum lunch haben werde…

xoxo

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen