Mittwoch, 21. Oktober 2009

I saw Ben Affleck!

OMG, right?!

Heute Mittag wunderten Sarah und ich uns noch über den abgesperrten Haupteingang der T-Station am Harvard Square, als ich dann wenige Minuten später zuhause war erfuhr ich, via Facebook, dass Ben Affleck wohl gerade seinen neuen Film hier dreht. Ich ärgerte mich unglaublich ihn nicht gesehen zu haben, wo er doch quasi direkt vor meiner Haustür dreht.

Als ich dann aber später die Kids von der Schule abholte sah ich, dass die da immer noch am filmen waren, also hab ich schnell die Kids geholt und gesagt wir müssten jetzt ganz schnell zum Harvard Square, Ben Affleck ist da. Natürlich hatten die Kids keine Ahnung who the heck das ist, aber als ich sagte “famous actor” waren sie ebenfalls begeistert. Und dann haben wir ihn tatsächlich gesehen!

Es war unglaublich, er saß etwa 10m vor uns in so nem Auto und hat da… ähm.. eigentlich nur rumgesessen :D Aber es war toll! Ich hab versucht Fotos zu machen, aber die hatten da so total helle Scheinwerfer aufgestellt, dass man jetzt leider auf den Fotos so gut wie nix erkennt :( Aber ich hab ihn gesehen!!!

xoxo

Dani

P.S.: Der Film heißt übrigens “The Town”, Ben Affleck spielt irgendeinen Bankräuber der die Bank am Harvard Square ausraubt. Läuft aber erst nächstes Jahr im Herbst oder so im Kino…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen