Donnerstag, 8. Oktober 2009

a doe, a deer, a female deer

Sorry für die Überschrift, aber ich hab einen schrecklichen Ohrwurm von diesem stupid song, James hat das eben die ganze Zeit im Auto gesungen und außerdem fällt mir nix besseres ein. (auch sehr schön fand ich Carmen und James’ Version von Jingle Bells: “Dashing through the snow, in a pair of broken skis, over the hills we go, crashing into trees. The snow is turning red, I think I’m almost dead, I wake up in the hospital with an artificial head.”)

Naja jedenfalls hatten wir heute einen sehr amüsanten Abend. Wobei es erst nicht so amüsant war. James hatte nämlich heißen Tee verschüttet und sich dabei am Bauch ziemlich verbrannt. Aus diesem Grund hatte ich ihm sein T-Shirt ausgezogen und anstatt sich ein neues zu holen hat er dann Carmens Sweater angezogen (pink mit Cheetah Girls drauf). Für Dinner waren wir dann bei Friendly’s und als die Bedienung uns die Getränke brachte sagte er: “Your drinks ladies” und gab Carmen und James ihre Getränke. Hätte mich vor lachen beinahe an meiner Sprite verschluckt. Dann überlegten wir, wie wir der Bedienung gleich klarmachen könnten, dass James ein Junge ist und Don schlug vor: “James, if you want to you can just pull down your pants and show him your penis.”

We were cracking up, wie Carmen sagen würde, was soviel heißt wie wir haben uns schlapp gelacht. Muss immer noch drüber lachen =) Es war einfach hilarious! Hab lange nicht mehr so viel gelacht (naja das letzte Mal als Kristina von dem Kerl erzählte der aufgrund eines Fehlers in seiner Mathearbeit in Ohnmacht gefallen ist^^)

xoxo

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen