Sonntag, 15. November 2009

Langeweile und Nutella-Verbot

Ja, ob ihr’s glaubt oder nicht, ich bin immer noch hier. Mittlerweile schon seit über 3 Monaten. Irgendwie ist bloß in letzter Zeit nicht wirklich was spannendes passiert über das ich hätte berichten können. Alle sind irgendwie zwischendurch mal krank gewesen, including me, Sarah ist jetzt seit 2 Wochen in Washington D.C. und hat da eine neue nette Familie und öhm… ja das war’s auch irgendwie schon.

In 2 Wochen ist Thanksgiving, das wird bestimmt schön :) Allerdings müssen Carmen und ich leider spätestens eine Woche vorher aufhören Nutella zu essen… Ja ja, ganz dramatisch, wir wissen auch noch nicht so genau wie wir über eine Woche ohne Nutella auskommen sollen, aber wir kriegen halt Besuch zu Thanksgiving und das Mädchen ist leider ganz schrecklich allergisch gegen Nüsse, also wird alles was Nüsse enthält aus dem Haus verbannt, und das bedeutet halt auch Nutella. Vielleicht könnte ich daraus so eine Art Erfahrungsbericht machen, Tag 1 ohne Nutella, Tag 2 ohne Nutella usw. =)

Naja zumindest für den Tag nach Thanksgiving haben Carmen und ich schon einen Plan: Wir kaufen den gesamten Nutellavorrat des nächstbesten Ladens auf (Carmen’s Idee) und dann schnappen wir und einen Löffel und stürzen uns drauf (meine Idee) ^^

xoxo

Dani

2 Kommentare:

  1. Ob du das überlebst ohne Nutella??? Aber ich kann mir schon vorstellen wie ihr da über dem Nutellaglas hängt, mit einem wilden Blick und die Löffel immer wieder rein-raus-rein-raus...xoxo Kniefi

    AntwortenLöschen
  2. eine herrliche vorstellung, nicht wahr?! :D

    AntwortenLöschen